Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)

Dentons Europe LLP

Finanzdienstleistungen

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w) Dentons Europe LLP Berlin Sie werden uns aktiv in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung unterstützen. Die dazugehörige Abstimmung und Klärung gehört ebenfalls zu Ihrem neuen Aufgabenbereich.

Neue Maßstäbe Setzen Die Globale Top-kanzlei Gegründet Von Salans Fmc Und Snr Denton* Ist Eine Globale Wirtschaftskanzlei Die Mit Rund 2600 Berufsträgern An Mehr Als 75 Standorten In über 50 Ländern Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Berliner Büro Eine/n Finanzbuchhalter In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Werden Uns Aktiv In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Unterstützen Die Dazugehörige Abstimmung Und Klärung Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Neuen Aufgabenbereich Ihr Profil: Für Diese Position Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Relevante Berufserfahrung In Der Operativen Buchhaltung Mit Sie Verfügen über Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Eine Ausgeprägte Zahlenaffinität In Neue Themen Arbeiten Sie Sich Schnell Und Zuverlässig Ein Anwendungssichere Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Runden Ihr Profil Ab Wünschenswert Aber Kein "must-have" Sind Außerdem Gute Kenntnisse In Datev Und Englisch Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail: T +49 30 26473 613 F +49 30 26473 133 Careergermany@com Com © 2015 Is A Global Legal Practice Providing Client Services Worldwide Through Its Member Firms And Affiliates Please See Com For Legal Notices *acritas Global Elite Law Firm Brand Index 2013 And 2014 Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Finance Controlling Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Zahlenaffinität Industriekauffrau Assistentin Kanzlei Recht Jura Berlin Brandenburg Finanzbuchhalter In Vollzeit (m/w) Sie Werden Uns Aktiv In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Unterstützen Die Dazugehörige Abstimmung Und Klärung Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Neuen Aufgabenbereich Berlin Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Finance Controlling Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Zahlenaffinität Industriekauffrau Assistentin Kanzlei Recht Jura Berlin Brandenburg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Human Resources
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Dentons Europe LLP (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w)
   Dentons Europe LLP (Berlin)

Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte/ Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) in Voll - und
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Senior Referent Energy Management / Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)